Erfolgreiche Generalversammlung 2022

Am Freitag, 13. Mai 2022, hat der Wanderverein Owingen nach zweijähriger Pandemie-Pause wieder eine Generalversammlung durchgeführt. Dabei wurde die komplette Vorstandschaft erfolgreich neu gewählt. Bild oben. Von links nach rechts: 1. Vorsitzender Siegfried Müller, Rudolf Kurz, Schriftführer Rolf Veit, Alfred Weisshaar, Ursula Müller, Dieter Stäb und 2. Vorsitzender Bernd Stotz. Unten sitzend von links nach rechts: Neu Protokollführerin Margot Elbe, Kassier Hans Weippert und Karin Pfister. Nicht anwesend war Markus Stehle. Alles Beisitzerinnen und Beisitzer.

Bei der etwas längeren und interessanten Sitzung waren 45 Mitglieder und Gäste dabei. Es wurden 14 Mitglieder für ihre mehrjährige Mitgliedschaft geehrt. Darüber waren der 1. Vorsitzende mit seinen Vorstandskolleginnen und -kollegen sehr erfreut.

Bürgermeister Dr. Götz lobte den Wanderverein Owingen für sein engagiertes und vorbildliches Auftreten.

Die Ortschaftsrätin Gertrud Teller führte die Entlastungen und Neuwahlen souverän und erfolgreich durch. Die 122 Mitglieder sind mit der neuen Vorstandschaft in guten Händen.

Die nächsten Termine des WVO sind die eintägige Streuobst-Radtour nach Mössingen am Sonntag, 22. Mai 2022, ab 9 Uhr, bei der Eyachtalhalle. Sowie die geplante Sonnwendfeier am 18. Juni 2022, 18 Uhr, auf dem Käpfle in Owingen.